Vereinsausflug zum Vogelpark Viernheim am Sonntag 07. Mai 2023

Am Sonntag, 07. Mai findet unser Vereinsausflug zum Vogelpark Viernheim statt. Neben dem im Park stattfindenden Frühlingsfest ist auch eine Führung durch den Park geplant.

Der Vogelpark bietet neben einem Kiosk mit kleinen Snacks, Getränken und Eis auch ein griechisches Speiselokal; event. sind im Rahmen des Frühlingsfestes auch zusätzliche Anlaufstellen für das leibliche Wohl vorhanden.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Bahnhof Germersheim (Bahnhofstraße). Dort können event. Fahrgemeinschaften geschlossen werden und diejenigen, die nicht fahren können ihre PKWs dort stehen lassen.

Natürlich kann man auch direkt zum Vogelpark kommen; Adresse: Industriestr. 32, 68519 Viernheim

Wer mitkommen möchte, sagt bitte Heinz Huhle kurz per Mail oder in der WhatsApp-Gruppe Bescheid, damit wir einen groben Überblick über die Teilnehmerzahl haben – Vielen Dank!